Lösungsfokussiertes Training


Ich bin ausgebildeter Coach des von Dr. Ben Furman und Tapani Ahola entwickelten Trainingsprogramms. Dieses ist eine Synthese ihrer 30-jährigen Erfahrung in den Bereichen Führung, Organisationsentwicklung und Wohlbefinden am Arbeitsplatz.


Mit diesem lösungsfokussierten Trainingsprogramm wurden schon Tausende von Führungskräften und Teams in der ganzen Welt trainiert, sowie zahlreiche Organisationsentwicklungsprozesse unterstützt.
Ein kooperatives und belebendes Arbeitsumfeld wird nicht zufällig entstehen. Es kann unter Anwendung unseres Trainingsprogramms erlernt und effektiv umgesetzt werden.

Ich vermittle Ihnen die Kernkompetenzen in folgenden Bereichen:


Führungskraft und Mitarbeiter erschaffen gemeinsam ein gutes und gesundes Arbeitsklima, in welchem alle Beteiligten mit Freude und Erfolg zusammenarbeiten.


2016-2017 reconsider.de | Stephan Schmid Kommunikationstraining