Über mich



Meine Qualifizierung und Philosophie

Als erfolgreiche Führungskraft im Finanzdienstleistungssektor verfüge ich über langjährige Erfahrungen im Produktmanagement und Vertrieb. Mein Coaching basiert auf einer fundierten, mehrjährigen Ausbildung in den Bereichen:


Im Zentrum meiner Arbeit steht der Mensch, mit seinen Beziehungen zu sich selbst und seinen Mitmenschen.

Gemeinsam setzen wir den Fokus auf bisherige Hindernisse, Blockaden sowie die Entdeckung von Ressourcen und deren Einsatzmöglichkeit. Der konstruktive und wertschätzende Austausch führt zu neuen Betrachtungsweisen und Authentizität.

Profitieren Sie von meiner langjährigen Erfahrung und Ausbildung.

Setzen Sie Ihre Segel neu und steuern Sie Ihrem Erfolg entgegen.

Stephan Schmid
reconsider

Bitte treten Sie mit mir in Kontakt

Stephan.Schmid@reconsider.de


Diese Website befindet sich gegenwärtig im Aufbau. Es sind noch keine Inhalte hinterlegt. Bitte besuchen Sie mich später erneut.